Mirko Honnens und Carsten Warnke (mica).

Wir arbeiten als eingeschworenes Team zusammen und bezeichnen uns gern "als ein altes Ehepaar", was vielleicht unterschiedlicher nicht sein kann: Und doch sind wir irgendwie EINS und seit 35 Jahren befreundet.

Warum sollten wir uns verstellen. Wir beide sind schon etwas durchgeknallt, haben quasi "voll einen an der Pfanne", sind wie Ebbe und Flut!

Aber selbstverständlich begegnen wir allen anderen stets mit größter Höflichkeit und höchstem Respekt!

Wir kamen zur Fotografie wie Maria zu Jesus, nämlich über unsere wundervollen Kinder.

Nachdem die Kinder unter Androhung von Folter nicht mehr fotografiert werden wollten, mussten natürlich andere Opfer her. Und so ist es dann über die Jahre gewachsen.

Die Art und Weise unserer unterschiedlichen Kreativität ist natürlich ein Vorteil für Euch:

Unser größtes gemeinsames Ganzes ist nämlich unsere Unterschiedlichkeit - Aufgrund unserer völlig verschiedenen Charaktere haben wir komplett andere Ansichten und Vorstellungen in der Kreativität und im Anspruch ans Bild. Dadurch entsteht eine enorm große Vielfalt, wie ihr in den einzelnen Galerien der Hochzeitsfotos sehen könnt

Das Schöne daran ist, dass somit für euch Bilder auf zwei ganz eigene Arten entstehen, ganz egal, ob bei einer Hochzeit, einem Familien-Event, einer Geburtstagsfeier, einem Firmenjubiläum oder einem Einzel-Shooting.

So wird kein Augenblick, kein Lachen, keine Träne, kein schöner und auch kein "peinlicher" Moment unvergessen bleiben. Uns macht es unheimlich Stolz an diesen vielen Momenten teilhaben zu dürfen, und auf diese Weise einen Teil eurer ganz persönlichen Geschichte in Bildern zu erzählen, so dass sie stets eine wundervolle Erinnerung für euch sein werden

Sie brauchen uns für:

  • Hochzeit
  • Portrait
  • Familien-Event
  • Geburtstagsfeier
  • Firmenjubiläum
  • Einzel-Shooting

Einfach Kontakt aufnehmen - per Mail oder telefonisch !